Beiträge von Marco 2.5v6

    Naja motorrad habe ich und dass wird irgendwann langweilig deswegen soll der dicke
    Jetzt auch mehr power bekommen und da er komplettbgemacht wird im winter ( neues fahrwerk , neue felgen, neue farbe, ) alsoim prinzip wird er komplett zerlegt
    Und neu aufgebaut nur dann kann man es ja gleich richtig machen oder was meinst du

    Moin leutz.


    Habe da mal na frage will meinen dicken (omega b caravan 2.5v6) was gutes tuen über den winter
    Nun meine frage welchen motor kann ich einbauen damit er richtig viel bums hat habe an turbo oder kompressor
    Gedacht nur da gibt es ja nur den kompressor von steinmetz und den bekommt man total schwer und turbo fürn v6 ist auch schwer
    Oder was meint ihr auf jeden fall wird die grundbasis ein 3.0v6 oder 3.2v6 werden nur mal her mit euren ratschlägen
    Bin um jede info oder idee dankbar



    Mit freundlichen grüssen
    Marco

    Hi leute


    bräuchte mal eure hilfe habe ab 50 ein klackern hinten rechts wenn er warm ist ist es egal bei welcher geschwindigkeit
    bremsen sind alle okay wenn ich leicht auf die bremse gehe hört es auf und fängt wieder an sobald ich von der bremse gehe
    und beim starken bremsen habe ich ein klong von hinten kommend weiss echt nicht mehr weiter habe alles was mir in den sinn kommt
    nachgeschaut und radlager sind neu


    danke schon mal im vorraus

    Servus habe auch ein kaw drinnen und hinten auch kürzere federn und mit den dämpfern schlägt nix durch und ich habe keine dämpfer getascht sind die die bei dem fahrwerk dabei waren welche tiefe hast du denn hinten jetzt