Könnte kotzen (KAW Fahrwerk)

  • #1

    Habe mir ein KAW Fahrwerk gekauft. Soweit zu gut.


    Da mir die 35mm an der Ha nicht genug waren habe ich mit KAW gesprochen und sie meinten, da gibt es andere Federn die sie liefern könnten.


    Also bestellt.


    Jetzt habe ich alles eingebaut und die und was ist das!!! Es poltert an der HA!! Es sind nicht die Tonnenlager oder der Auspuff.


    Es sind die Dämpfer der HA, sie schlagen durch.


    Es sind also keine gekürzten Dämpfer,



    Könnt ihr mireinen Hersteller von Gekürzten Stoßdämpfern nennen!?


    Ich fahre einen Caravan

  • #7

    2 Konidämpfer für die Hinterachse bekommste schon für 180 bzw ein Komplett Dämpferset (VA&HA) für 450€
    DANN HASTE ABER JUTET

  • #8


    Wie tief ist deiner hinten denn??


    180 Euro für gekürzte Konis? Ist ein guter Preis!


    Hat jemand die Bestellnummer? Müssen aber Rebound sein

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!