2,6 V6 Caravan bei mobile

  • #3

    Sieht aber sehr gepflegt aus - aber der Audbereiter kann sich auch sehr Mühe gegeben haben! Ich hab immer im Kopf, wenn der Motor extrem sauber ist, wurde gefuscht :D weil er was verheimlichen will :D naja, aber man sollte auch nicht alle über einen Kamm scheren!

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #4

    Hi


    naja seine ganzen Autos wirken je sehr gepflegt. Noch dazu bietet er ja relativ viel Leistung an..
    Das Probs ist aber wiegesagt es gibt fast keine 2,6 /3,2 Facelift die überhaubt verkauft werden. Das nutzt er natürlich für sich aus.


    MFG rob

  • #5

    Oh vertue dich da mal nicht...


    1. Die Leistung ist noch normal, bei Omegas... 2. sind 2,5 - 3,0l mehr Online zu kaufen als die kleinen 2,0 8V und 2,0 16V... weil die keiner bezahlen kann, sei es in Reperaturen oder Unterhalt... Lass es sein... für das Geld würde ich mir definitiv was anderes aussuchen, aber keinen OMEGA.... hol dir ein Gescheiten bei ~2000 EUR das ist das gleiche wie der 6,7 er

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #6

    Mit Leistung meinte ich nicht die des Omegas sondern die des Händlers ;) Der bietet viel an (Tüv ,Garantie etc.) was natürlich bezahlt werden muß.


    Was mich erschreckt ist der mom. händer EK dieses Autos und den Preis den er ,wenn auch für ein sehr gutes Auto, verlangt


    2500 EK und 6700 VK
    Ich finde realistisch wären doch 4500 rum oder?


    Gruß

  • #7

    Naja, ich würde nicht mehr als 3k geben... ich meine gut er sieht gut aus, aber wenn Du etwas mehr schaust, und geduld hast, wird dir für 3k weniger einer zu finden sein, den rest kannst Du 2 Wochen noch in der Karibik fliegen, mit allem drum und dran

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!