Steinmetz Bodykit Omega B Caravan

  • #21

    Mal sehen, er meldet sich am Freitag ob er es geschaft hat. Werde euch auf dem laufenden halte.


    So hat mir geschrieben das beim Abbau ein Schweller einen Riss bekommen hat und ich wenn ich möchte mein Geld zurück haben kann. Aber ich muß warten bis Gehalt da ist :cursing: . Nun ich warte und es sind 14 Tage vergangen kein Geld da. Werde wen möglich rechtliche Schritte einleiten.


    LG
    mv6-geist

  • #23

    Und genau das ist auch ein Grund, weshalb wir in Zukunft sämtliche "Wertschätzungen", egal ob Teile oder Fahrzeuge, löschen werden. Auch der Teilemarkt bietet letztendlich keine Sicherheit. Immerhin hat man da aber eher die Möglichkeit, sich von einem Geschäftspartner ein Bild zu machen.

  • #24


    und genau das bringt dir nichts in Deutschland.


    Kurze Geschichte:
    Habe vor etwa einem halben Jahr im Ebay Kleinanzeigen eine Anzeige gesehen, er verkaufte seine komplette Irmscher Verspoilerung für den Caravan, gleich angerufen und genommen. Dann haben wir per Email alles abgemacht, Bankdaten, Namen, Adressen und alles was man so eben brauch. Auch gleich 2 Tage später überwiesen und es kam bis heute noch nichts, nach 2 Monaten hat er nicht mal mehr geantwortet oder geht an sein Handy, das selbe bei seiner Freundin. Zu Polizei bringt genauso nichts da die auch nicht helfen können. Jetzt ist alles beim Anwalt, er hat auch nur gemeint, wenn wir doch etwas erreichen sollten dann haben die 30 Jahre Zeit es zurück zuzahlen wenn überhaupt. Echt traurig das Land, den Tätern wird geholfen und die Opfer bleiben auf der Strecke.

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • #25

    Die solche Sachen machen wissen genau was sie da tun. ich auch in Ebay was gekauft gleich bezahlt und dann......... zur polizei Anzeige und einige Wochen später kommt von der Staatsanwaltschaft ein Brief, meine Geschichte ist zu klein wurde verurteilt wegen mehrere anderen größeren Betrugs aber Geld gibt es keines da der Betrag zu klein war.


    Unser Rechtsstaat egal ob in Ö oder D die Ganoven leben hoch!


    LG

  • #28

    In welches Dorf müsste man denn? Hier sind ja zum Glück auch noch einige nette User unterwegs.


    Durch die Distanz fühlen sich manche ja sehr sicher, wenn dann allerdings jemand vor der Haustür steht und mal nach dem Stand der Dinge fragt, kann es auf einmal dann doch alles ganz schnell gehen.


    Und wenn die Überweisung nicht zu lange her ist kann man das Geld bei der Bank zurückholen lassen, kostet wohlso 30-40€, vermindert allerdings den Verlust.

  • #30

    es ist echt mal wieder scheisse wie mit dem guten glauben der anderen gespielt wird um sich zu bereichern und den anderen die kohle aus der tasche gezogen wird. Leider bekommen diese leute nie ihr fett richtig weg sondern dürfen ungeschoren weiter ihre krummen geschäfte tätigen. mv6-geist würde er in meiner nähe wohnen würde ich dir deine schweller holen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!