Steinmetz Bodykit Omega B Caravan

  • #1

    Hi.


    Ich hab ma ne frage an euch ich habe nen Omega B Caravan BJ:1996.


    Den Wagen möchte ich schlachten und er hat ein komplettes Steinmetz Bodykit dran (Frontschürze,Seitenschweller,Heckschürze).


    Was ist so etwas wert?


    Danke schonmal für die Antworten.


    Gruß Adrian :D

  • #4

    300, man kann ja nicht immer mit dem besten rechnen. Aber hey, inserier doch mal, dann weißt du es mit sicherheit, notfalls mit mindestpreis!!!

  • #8

    Steinmetz ist pures Gold.


    Letzten ging ein Caravan Dachspoiler für 200,- weg :whistling:


    Schweller und Front sind meist ab 150,- aufwärts weg


    Heck nicht unter 200,-


    Ich hatte mal auf eins mitgeboten vor etwa ein Jahr bei 400,- hab ich aufgehört :cursing:


    limosinen Hecks sind nicht so gefragt bekommt man schon für 100,-

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

    Einmal editiert, zuletzt von Omega oldi ()

  • #10

    Das hört sich ja gut an die Heckschürze hat eine Aussparung, für eine anhängerkupplung. (nicht selbst geschnitten)
    Ist das gut oder schlecht?


    Und einen Steinmetz Grill habe ich auch ist der auch was wert?


    Mein Heckspoiler ist leider von Irmscher.


    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!