Einfach nur Charakterschwach oder auch ein Thema was bald weg ist.

  • #1

    Hi,
    es ist einfach nur Charakterschwach vom Betreiber was er hier abzieht.
    Erst werden User gespeert damit sie ihre Beiträge nichtmehr editieren können nach der Übernahme, dann werden sie gelöscht.
    Nu wird jeder Beitrag der etwas Kritik übt geschlossen, editiert oder auch gelöscht.

    Denkst du eigentlich hier laufen nur Vollpfosten rum? 1. gibt es dafür Addons welche die PN´s sehr bequem über die Adminoberfläche Anzeigen, 2. stehen alle PN´s m Klartext in der Datenbank.
    Und du willst uns jetzt hier sagen, das du keine technische Möglichkeit hast auf deine Datenbank zu schauen, z.b. mittels phpmyadmin?



    Hi Falke, auch ich war ein User der ersten Stunde damal unter Andy seiner Regie und kenne/kannte auch verdammt viele alte User persöhnlich.
    Die ganze Berliner Bande,Catera,Andy, den Pico usw. Und deine Worte sagen einfach alles aus.
    Ein Forum ohne User, die das Wissen weitergeben ist tot.



    Wie schon in der Überschrift geschrieben, du hast echt kein Rückgrat und bist einfach nur Charakterschwach.
    Antworten die dir nicht passen, werden entfernt. Erinnert mich an Stasi.
    Tu dir selber nen gefallen und schließ das Kapitel Omega-freak.de ab, denn es nützen auch die Chats und Shoutboxen nichts mehr.
    Der Kram kommt zu spät.
    Du hast es dir selber verbockt, auch mit den Usern und da braucht auch kein Beitrag mit irgendwelchen "Unklarheiten" kommen.
    Jeder der etwas mitliest oder Nachdenkt, weiß das es nur Wischi Waschi gelulle ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!