stromprobleme

  • #1

    habe ein Stromproblem. Kann es sein dass meine lima aus diesem Grund nicht mehr lädt weil das Pluskabel defekt ist ???? ?(

  • #3

    also kam aus'm urlaub wieder und dann kams 200 km vor zuhause Batterieleuchte .Alle sagen wir mal unnötigen Verbraucher aus und weiter gings. So kamen wir dann noch 180 km hätte ich nie gedacht aber ging wirklich dann sponn die komplette tacho einheit bis der dicke dann unter stottern stehen blieb. Klar dachte dann sofort an die lima habe jetzt aber nichts zum durchmessen da und hab dann gesehen dass das Plus kabel zur klemme hin ca. 5mm ohne Isolierung vor mir hing und diese mords mäßig am gammeln war..............kann es dann auch daran liegen? ??

  • #4

    was da hat nur die Isolierung auf 5mm gefehlt? Sonst war nix?


    Wenn ja glaub ich nicht das es daran liegt... werden eher die Kohlebürsten runter sein..und oder der Regler gestorben..


    Der Flachriemen is noch oben der die Lima antreibt?

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #5

    Ja der Riemen ist noch druff aber des Kabel sieht echt schlimm aus versuch mal ein Bild an zuhängen.Weiss aber noch nicht wie habs auf´m Handy S3 wer weiss wie´s geht einfach sagen :D

  • #9

    Und im zuge der erneuerung der lima gleich noch das plus kabel an der polklemme abschneiden und neu verlöten und mit ner schraubpolklemme an der batterie befestigen! Würdest du es so anschließen dann wird die klemme bestimmt heiß!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!