ein neues Jahr!

  • #3

    Auch dir ein frohes neues.Bist nicht der einzige,bei dem Wagen ungeschützt ist.Habe heute morgen 3 Raketen aufen Gründstück gefunden und nicht einer hat mein Auto getroffen.

    Im Alter bereuen wir nicht die Fehler die wir begangen haben,sondern die Chancen die wir verpasst haben.

  • #4

    Frohes neues euch allen! ;)



    Also ich hab erlich gesagt noch nicht nachgeguckt ob meiner noch heile ist, aber hier bei mir wird nicht so extrem geballert aufm Dorf, von daher... :)



    MfG, M.O.

  • #5

    Ich Wünsche euch allen ebenfalls ein Frohes neues Jahr, vor allem ein Schadenfreies Jahr.
    Mein Omi kam nicht ohne Schaden davon. Die Schweine haben mir die Böller unter die Scheibenwischer geklemmt, Raketen in die Rohre gesteckt und die Spiegel abgetreten. Meiner war zwar nicht das einzige Fahrzeug was Schaden genommen hat, aber sowas ist doch echt mal Assi.

  • #7

    Das kann ich Dir aber sagen. Hab mal Geschaut was mich der Spass kostet. Is schon ne ordentliche Nummer. Kacke is nur das ich die Spiegel nicht mehr bekomme und die Versicherung macht mir auch nen Haufen. Na ja muss ich wohl durch

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!