Beiträge von DevilPaint

    Das kann ich Dir aber sagen. Hab mal Geschaut was mich der Spass kostet. Is schon ne ordentliche Nummer. Kacke is nur das ich die Spiegel nicht mehr bekomme und die Versicherung macht mir auch nen Haufen. Na ja muss ich wohl durch

    Ich Wünsche euch allen ebenfalls ein Frohes neues Jahr, vor allem ein Schadenfreies Jahr.
    Mein Omi kam nicht ohne Schaden davon. Die Schweine haben mir die Böller unter die Scheibenwischer geklemmt, Raketen in die Rohre gesteckt und die Spiegel abgetreten. Meiner war zwar nicht das einzige Fahrzeug was Schaden genommen hat, aber sowas ist doch echt mal Assi.

    Die Hydraulik einheit ist Trocken und müsste nicht getauscht werden. Meine Frag war, ob man das Ausrücklager ohne weiteres wechseln kann "zwei Finger" so wie ich es gehört habe, oder benötige ich spezielles Werkzeug.
    Wofür soll denn das Nadellager sein?

    Hallo


    Da meine Kupplung gut Durchgerockt ist muss ich diese Wechseln. Jetzt hab ich mir sagen lassen das ich auch bei bedarf nur das Ausrücklager ohne Zentralausrücker wechseln könnte. Man soll dieses Lager wohl nur mit zwei Fingern ab ziehen können. Stimmt das? Hab nähmlich keine Lust darauf, das ich das Getriebe zweimal Ausbauen muss weil mir die Teile Fehlen.

    Hallo.
    Mein Schiff ging auch immer aus nachdem er richtig unrund gelaufen ist. Hab den Leelaufregler gereinigt. Danach lief er schon besser, aber noch nicht so richtig Rund. Da der Öl- Wechsel angestanden hatte, lief er nach diesem noch besser. Also bin ich hingegangen und hab sämtliche Leitungen vom Ventildeckel, Drosselklappe usw. gereinigt und siehe da, er läuft wieder wie eine eins und hällt das Standgas konsant.

    Hallo.
    Kann mir vieleicht jemand sagen wie ich die Regulierung für die hinteren Dämpfer deaktiviert bekomme ohne das es im BC auftaucht?
    Hat die hintere Regulierung was mit der LWR "Leuchtweitenregulierung" zu tun bzw. hängen die irgendwie zusammen?