Hallo Opelfreunde,
aufgrund des Unfalles mit meinem geliebtem Opel Omega B Facelift 2,6 V6 brauche ich dringend jemanden der mir meinen Opel wieder herstellen kann. Ich bin aufgrund meiner Behinderung sehr eingeschränkt und kann daher nicht alles machen oder nur sehr langsam und mit Hilfe.
Ich habe in der letzten Zeit sehr viel neu daran gemacht, wobei ich für das Vorderradbremse wechseln fast 3 Stunden brauche und dann für mehrere tage nicht mehr zu gebrauchen bin. So würde ich mich freuen wenn sich da jemand findet der mir den Opel wieder herstellen kann oder zumindest Teile in Silber dafür hat. Natürlich ist jede arbeit ihres Lohnes wert, dessen bin ich mir bewusst und möchte auch nichts geschenkt bekommen, nur die Preise des Örtlichen Opelhändlers kann ich bei weitem nicht bezahlen.
Benötigt werden wohl folgende Teile um den Omega wieder ordentlich auf die Strasse setzten zu können.
Stoßstange mit allen Gittern??
Nebelleuchten r+l JA
Scheinwerferreinigungsdüse rechts und links JA mit Anschlusswinkeln bis zum Schlauch
Stoßstangenträger mit Füllung und Halter r+l JA
Scheinwerfer Xenon (ohne Leuchtmittel) rechts, (links ist ok) JA
Lüfter rechte Seite JA
Radhausverkleidung/Innenkotflügel R & L JA
Führungsleisten für die Stoßstange R & L JA
Haube JA
Kühlergrill ?? der in der Haube ist wohl noch ok.
Abdeckung über Kühler JA
Saugrohr vorn für Luftfilter Ja
Leiste unter Scheinwerfer rechts und links JA
Mein Wohnort ist Weimar und der Omega ist noch fahrtüchtig außer das ihm der linke Scheinwerfer und die Stoßstange fehlt, kann aber auf eigener Felge gefahren werden. Eine Garage steht zur Verfügung und kann genutzt werden.
Ich habe einige Bilder gemacht und unten angefügt.
Ansonsten gerne per Mail.
Meine Telefonnummer : 0176 69 14 39 80 anklingeln lassen, rufe gerne zurück. Email ist [email protected]
Ich bedanke mich schon mal im voraus bei Euch.
Lg James