11. Opeltreffen des Opel- Club Felsberg e.V.

  • #1

    11. Opeltreffen des Opel- Club Felsberg e.V.
    viele Infos sind nicht auf der Homepage.
    Aber ich bin seit dem 1 Treffen dabei.
    Leider gab es 2004 kein Treffen.
    http://www.opel-club-felsberg.de

    Termine

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #2

    Hi Catera,


    wir sind auf jeden Fall dort. Aber nur mit unseren Kadetten, da der Omega ja erst 2006 wieder auf die Straße kommt.


    Gruß,


    Andreas

  • #7

    Hallo,


    wir fahren morgen so gegen 13 Uhr los. Nachdem mein Junior aus der KiTa wieder da ist.


    Wir stehen bei den Kollegen vom Opelclub Mainhatten, Opelclub Raunheim und dem Opelclub Langen. Nur für den Fall das uns jemand suchen sollte :D


    Gruß,


    Andreas


    P.S.


    Aber wie gesagt, nicht nach dem Omega schauen, denn der ist nicht dabei.

  • #8

    Hi,
    fahre jetzt los. Werde dann so um 15:30 da sein.
    Werde mit nem dezenten Schwarzen A Caravan fahrn.
    Ist aber am Tiefgang zu erkennen.


    edit:
    sind nicht weit gekommen, der Tigra den wir mit hatten wollte nicht mehr.
    :( :( :(


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #9

    hi


    bin wieder zurück aus felsberg !!!


    catera


    sei froh das du nich da warst bei dem regen seit freitag bis samstag mittag !!!


    treffen war im großen und ganzen super bis auf das scheiss wetter !!!
    sind samstag mittag dann vom platz gefahren und haben uns auf den besucher parkplatz gestellt !!!


    kalotz wie bist du den raus gekommen ???


    gruss jörg

  • #10

    Hallo,


    also bei uns war das kein Problem. Wir standen (vom Eingang gesehen) hinten rechts in der Ecke und sind dann über dem am hinteren Ende des Platzes verlaufenden Feldweg rausgekommen.


    Aber was war mal wieder eine echte Schlammschlacht. Aber zum Glück haben unsere Autos nicht viel abbekommen. Nur ein Paar spritzer von den Idioten die es trotz des schlechten Wetters nicht lassen konnten ihre Runden zu drehen. Bei so Typen könnte ich echt... :kotz:


    War aber insgesammt echt Lustig. Hatten viel Spaß.


    Gruß,


    Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!