Hallo an alle !!!

  • #1

    Möchte mich hier kurz vorstellen , mein Name ist Ralf bin 47 Jahre alt und komme aus dem Heilbronner Raum.
    Habe einen Omega B 2,0 16v Limo. der eigentlich am ende ist ?( will auf diesem weg mich erkundigen ,was ich Mir als nächstes anschaffe !!!

  • #4

    Moin!
    Golf 3 natürlich!
    Gruß,Rainer

    Meine Opelhistorie beginnt 1969:
    2xKadett B(Schrott)
    1 Rekord A mit Miesen/Bonn Krankenwagenaufbau(Schrott)
    1x Rekord B(Schrott)
    1xKadett C Caravan(Schrott)
    1x Ascona C fährt immer noch bei meinem Neffen
    1x Astra F Caravan,fährt hoffentlich noch in Kenia,mit weit über 300000KM
    1x Omega B2,2 Automatik Caravan mit LPG,fährt bei mir seid 11Jahren heute noch mit 170000KM !!

  • #10

    Du meldest dich hier am 24.11. an um zu fragen was du dir jetzt nach deinem Omega kaufen kannst???
    ICH bin dein Unterbewusstsein und ich sage dir, dass Du es doch schon weißt, desswegen hast Du dich ja hier angemeldet!


    Deine Frage war bestimmt welchen Motor und Ausstattung nichtwahr?


    ICH bin dein unterbewusstsein und ich sage dir, es wird ein 2,2l 16v, da Du über 40 bist und finanziell du diesen am interessantesten findest, da der 3.2er oder V& allgemein dir das Geld für Steuern und Sprit nicht wert sind. 8)


    Hallo und Herzlich willkommen......

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!