Welche Lautsprecher empfehlung

  • #21




    für was habn wir dann dich hier im board :P



    also....her mit den info's :ok: und zwar auch für die nicht hifi profi's.. :)



    was is mit der kombi...? ---) hinten 2 kickbässe/tieftöner...vorne nur mitteltöner...und die hochtöner bleiben.... !! is des was ? ja oder ne..wie gesagt..sollte besser wie original sein aber muss kein monsteraudio werden fasching4

  • #25

    budget ....in dem rahmen was man bissher in den links so vorgegeben hat...also nicht zuviel... familie braucht noch was zu essen fasching4


    ne im ernst..


    also ich denke die speaker's die du gelinkt hast sind doch ausreichen und allemal besser als die originalen die serienmäßig verbaut sind odr nicht ?

  • #27

    hi , ich kann die ein komplettes set (vorn und hinten) anbieten (wenn das hier erlaubt ist ?) ...


    hatte das in meinem omega ... war sahne...


    wäre ein mb quart esa216 vorn (tief/mitteltöner + hochtöner + weiche) und hinten das passende mb quard esa213 ...


    macht guten klang und auch recht pegelfest (hatte eine xetec 4 kanal dran) ...
    auch an nem guten radio echt zu empfehlen...


    das schöne dabei ist , alles plug&play ...
    die hochtöner hab ich in die originalen hochtöner ecken des omegas eingebaut sodass alles (fast) original aussieht aber gut klingt..


    gruß dennis

  • #28

    @ Dennis i500: wenn Du mich meinst, ich brauche keine LS ...hatte mich nur in die Disskussion hier eingebracht, weil der Herr Matthias1981 eigentlich hier fahrlässig handelt, sprich: irgendwelche Links als Empfehlung postet, die eigentlich für die Verwendung Müll sind. (siehe Phonocar = 200 Hz ...real aber im Bereich 70 - 6.000 Hz spielen) Des weiteren wird einfach mal der Durchmesser und die Einbautiefe vernachlässigt! ...also ganz ehrlich, solche Tipps braucht kein Mensch in nem Forum! Stelle Dir mal vor, mitlesende User oder Gäste halten sich an diese "Fachmeinung" und bestellen/kaufen das so, bekommen es geliefert, wollen es einbauen und stehen dann da... ?( ...


    Du weisst mit Sicherheit was ich meine


    Schöne Grüße aus Berlin
    Jürgen

  • #29

    Man bist du ein Held. Fahrlässig. Lol


    Da passiert einem ein Fehler und dann kommen so leute wie du und unterstellen jemand fahrlässigkeit.


    Selber kennste dich anscheinend aus aber hilfst einem suchenden nicht weiter. Das ist auch toll.


    Fehler können jedem passieren. Aber dir sicher nicht? fasching2


    Ausserdem gibt es für alles adapter. Auch für den Omega.


    Aber ich lasse Andisea seinen Thread.


    Ich kann gerne auch weitehelfen wenn speziell was ist fasching4

  • #30

    Ganz ruhig mädls :P



    fahrlässig währs wenn mir jemand versucht hier n golf zu verkaufen... fasching4 und bestellt ist ja auch noch nix...



    fasching4




    ---



    wie siehts aus mit hochtöner drinnen lassen...vordere sowie die hinteren türen diese hier... ???


    http://www.ebay.de/itm/ESX-SE-…echer&hash=item4aa7328dc8



    rein theoretisch sollte das doch unltimativ im sound sein? oder is des ohrenmatsch ? :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!