Welche Lautsprecher empfehlung

  • #11

    also die originalen die drinnen sind sind mitteltöner richtig ? vorne sowie hinten ?


    und hinten kommts besser wenn man nur bässe verbaut..vorne mitteltöner...richtig ??? :(


    und wie siehts mit der maximalen einbautiefe aus ?

  • #12

    Also der unterschied zwischen denen wird sein, dass die TMT auch guten Mittelton schaffen. Es ist immer nur eine Membran. Der eine kann halt nur bis 200hz denke ich und der andere halt bis 1-2khz also in den Mittelton bereich.


    Is halt praktischer wenn von hinten nur der bass kommt ohne zusätzliche stimmen etc.



    Is halt abhängig wie du das willst^^

  • #14

    Passen hinten keine 16er rein?


    ALso im Regelfall sollte von vorne die Musik kommen und hinten der bass (ankoppeln lass ich jetzt hier mal weg)


    Unten TMT, oben HT


    Am besten wenigstens eine kleine Stufe für das Front System und hinten weglassen. Dazu dämmen.


    Das wäre das beste

  • #16

    Ja sollte einer sein. Steht zwar Kick woofer ist auber der TMT aus einem 2 Wege Kompo


    Dies ist der Kickwoofer aus dem System QX-6.2C !



    Ist halt nur Low Budget.


    Sonst würde ich mehr so Hertz ESK oder HSK empfehlen. Audison Voce, Hybrid Audio etc xD :ok:

  • #18

    Der Phonocar wird als Subwoofer beschrieben. Das heisst er spielt in der Regel nur bis 200hz. Also kommen nur Bässe.
    Somit wird das kein Klang mischmasch. Sonst bräuchte man hinten wieder hochtöner. Aber da die Musik von vorne kommen soll wäre es das günstigste für dieses Vorhaben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!