Welche Lautsprecher empfehlung

  • #31

    Na gut, dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben...


    Zu Koaxen hatte dir matthias ja schon was geschrieben. Kurz gesagt klanglich murks.
    Habe aber auch schon von Leuten gehört, die die originalen Hochtöner drin gelassen haben, ein Koax eingebaut haben und total glücklich damit waren! Das kannst also du nur für dich entscheiden.


    Aber jeder der ein bisschen mehr Ahnung hat als "Alter mein Subwoofer hat 1000watt..." wird dir davon abraten.


    Ansonsten empfehle ich dir das Mal durchzulesen und wenn noch fragen sind, bitte.


    Neue Lautsprecher in Opel Omega B



    Ach und noch kurz was zu Bose, ich hatte es original drin, ausgebaut und auf ebay verkauft. Und ich muss zugeben, ich hatte schon ein schlechtes Gewissen das ich noch so viel Geld für den M... bekommen habe. Klanglich bekommt man für das halbe Geld dreimal so Gute sachen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!