Ivan aus der Schweiz

  • #1

    Hallo Leute


    Nachdem ich die letzten Tage als Gast hier unterwegs war, habe ich mich nun registriert um etwas aktiver am Forenleben teilhaben zu können.


    Ich heisse Ivan, bin 20 Jahre alt und komme aus der Schweiz.Ich bin gelernter Informatiker Fachrichtung Support.
    Ich bin seit langer Zeit ein grosser Autofan und hatte deshalb meine erste Fahrstunde gleich an meinem 18. Geburtstag.


    Seither bin ich in meinem Corsa unterwegs. Daran habe ich mit meinem Bruder viel gebastelt und immer mehr meinen Vorstellungen angepasst.


    Eigentlich war mein Traumauto immer ein Opel Calibra (bin ein grosser Opelfan), sieht sportlich aus und hat auch etwas Pfiff. Ich wollte einen
    Calibra V6.


    Letzte Woche hat ein Arbeitskollege mir jedoch seinen Subaru Legacy Kombi zu einem Spitzenpreis verkauft (ich nutze ihn wegen des 4x4 als
    Winterauto). Die Ausstattung ist für das Alter (18 Jährig ist der Japser) mehr als hinnembar. Er hat einen Automaten, 140 PS, rundum elektrische Fensterheber, elektr. Schiebedach, Sitzheizung usw.


    Nun habe ich richtig gefallen an einem grösseren Auto gefunden und mich nach langer Zeit wieder nach Opel Omega umgeschaut. Das Objekt meiner Begierde ist eine MV6-Limo nach Jg. 98.


    Ich behalte nun die Angebote im Auge und schlage zu, wenn es ein gutes Angebot gibt.



    Damit ich doch etwas zeigen kann stelle ich kurz meinen Corsa vor:


    Bild 1: So habe ich sie bekommen.
    Bild 2: Remus ab Kat montiert
    Bild 3: Für die vorhandenen Boxen ein neues Gehäuse gebastelt
    Bild 4: Mit neuer Farbe (mattschwarz gerollert) und 15-Zoll-Felgen vom Astra GSi


    Grüsse aus der Schweiz
    Ivan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!