wie aus einem/meinem Omme B ein Volvo wird ???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #1

    habe meine Omme jetzt fast ein Jahre,konnte am Genfer-See vor 4 Jahren ein Ferienhaus kaufen.(auf der billigen Seite des Sees) Schumi wohnt gegen über auf der anderen Seeseite.Parken vorm Haus war nicht möglich daher stellte ich meine Omme auf einen öffentlichen Parkplatz ganz inder nähe des Hauses.Leider vergass ich die Parkscheibe ein zu legen,was mich promt 40,- Franken Busse kostete. àrgerlich aber was sollst,in der CH musste halt mit Verzeigungen und Bussen leben....nun mit frau ins auto zum spazieren fahren, das Ticket drücke ich ihr mit einem Fluch in die Hand...wo rauf die nach kurzem Überfliegen des Tickets anfing zu lachen! Hey 40,- Franken könnte man anders verwenden als fürs falsch Parken...
    worauf sie antwortet ist schon ok jetzt habens wir amtlich unsere Omme ist ein volvo....hä!! hat die Polizei doch tatsächlich unter Marke/Fahrzeug Volvo eingetragen....grins lach...muss aber aber zur Ehren rettung der polizei sagen das nirgendwo sichtlich opel drauf steht muss es ja auch nicht...steckt ja opel drin....und das reicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Timbo () aus folgendem Grund: ja ist gültig das kennzeichen wird ja auch vermerkt.....

  • #4

    Wir hatten in Bochum einen Strafzettel erhalten. Nach einigen Wochen kam das schreiben.
    Ihr Fahrzeug,....VW Golf.....parkte blablabla unser Kennzeichen!!!


    Nun, wir fuhren derzeit einen Opel Astra G und das Kennzeichen was aufgeführt war gehörte zu meinem Opel Omega der seit einer Woche abgemeldet war, wir aber die Kennzeichen aus anderen Gründen,dummerweise auf der Hutablage gelegt hatten und es dort liegend vergessen haben.


    Ende vom Lied........dann hat Sie sich halt vertippt.....trotzdem die bitte zur Zahlung


    Das Gericht entschied für uns!!!


    Nein, der Strafzettel ist dann nicht gültig. Wenn Marke dort steht, dann muss diese auch übereinstimmen wie alle anderen Daten auch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!