Fahrzeug geht nicht auf

  • #1

    Hallo leutz.
    Hab da ein Problem. Meine Omme steht abgemeldet bei mir. wollt jetzt mal nach Frostschtutz etc schauen. Nur ist die Batterie jetzt leer :cursing: . Wie komme ich in den omme jetzt rein?
    ZV ist tot und mit dem Schlüssel selber bekomm ich den auch nicht auf. kriege ihn zwar gedreht aber er geht nicht auf.


    Mfg Micha




    EDIT
    Erledigt ist auf :evil:

    Edit by Fuzzy: Threadtitel angepasst

  • #3

    Danke aber hat sich, wie geschrieben, erledigt.
    Mann mus den schlüssel nur über einen kleinen Widerstand vorsichtig nach links drehen. so halten und man kann über den Türgriff die Türe öffnen. Nur ist dann die Alarmanlage nicht abgestellt fasching4

  • #8

    Wenn du eine Anhänger Kupplung hast.
    13 polig an Dauer oder Zündungs plus
    7 polig ans licht
    Und wenn du keine AHK hast kann du denn rechts auf bocken und an
    Denn Anlasser gehen.
    Wenn die Batterie leer ist kann es sein das die an die Kopplung zur Fernbedienung weg ist

  • #10

    Och wat macht ihr es euch so schwer, n Ziegelstein bekommt ihr an jeder Baustelle ausgeliehen fasching4 ne jetzt echt mal, das stell ich mir gerade vor, man steht ziemlich blöde da wenn Man(n) versucht den Wagen aufzubekommen und er bleibt ZU ... noch blöder wirds dann wenn die Sheriffs einen zufällig beobachten und dich dann ansprechen :whistling:


    Meinen Kofferraum zum Beispiel hätte ich nicht mehr aufbekommen da s Schloss defekt ist, lässt sich einfach nicht mehr drehen, das normale Schloss anne Tür da hatte ich auch einige Schließungen benötigt bis das Schloss wieder gängig funktionierte.

    Und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!