Kühlung

  • #1

    hey Ihr,


    Wie oft geht bei euch der Kühler an?! Ich stand gerade auf der A46 Düsseldorf Holthausen / Reisholz an einer Baustelle... denke ca. 15 - 20 Min Stop and Go... in der Zeit ging davon 2x der Kühler an. Habe auch etwas Kühlwasserverlust, naja nicht richtig verlust. Es tropft nichts, aber es ist halt etwas denke um 30 - 40ml weniger geworden.


    Beim TÜV bei meinem Bruder wurden die Abgaswerte gemessen, da war alles in Ordnung, der Tüv ist jetzt 2 Monate her... mal schauen... werde morgen nochmal genau schauen. Kann es sein, dass wenn der Motor öfters sehr warm wird, durch irgendein Defekt das Kühlwasser verdunstet?

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #2

    meiner geht bei ca 97grad an..kühlt dann runter auf ca 93 grad..


    Wasserverlust kann ich aber nicht bestätigen.. evtl ist bei dir doch ne kleine leckage wo's raustropft.. :(



    Ich hatte mal nen defekten kupferdichtungsring an der hohlschraube... hat erst anfangen zu tropfen nachdem er druck aufm system hatte...


    hab da auch lange gesucht bis ichs gefunden hatte :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!