Rost an Heckscheibe

  • #11

    Graf ich hab mal ne große Bitte an dich, könntest du diese Arbeit bitte mit einigen Bilder dokumentieren? diese dann hinterher HIER im Fred posten? das interessiert mich doch sehr wie dein Erfolg auschaut, des schaffst du schon :ok:

    Und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!

  • #12

    Ja, mach ich. Wie gesagt, frühestens nächstes Wochenende.


    Nach einem WE auf der Straße hab ich - wieder beim Tankstop - das erste Foto der Serie gemacht. Das ist also die Ausgangssituation. Für die Folgefotos verspreche ich bessere Lichtverhältnisse... ;)


    UPDATE 11.11.: ich war heute in meiner Scheune (die liegt ein paar Kilometer weit weg, deswegen bin ich da so selten), um den Rost anzugehen. Leider muss ich Euch vertrösten, denn mein Cabrio, das dort auch steht, brauchte als Erstes Streicheleinheiten: Schimmelbefall im Leder. Das ist jetzt alles behoben, aber die Rostmacke am Elefantenrollschuh ist leider immer noch. Wenn ich es angehe, mache ich aber Fotos. Versprochen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!