moin moin
ich möchte sovern mein MV6 wieder bei mir ist nach nem fahrwerk ausschau halten für nächstes jahr aberrrrrr da wir nun von einem süßem corsa umsteigen auf nen großen omega ist solches von der fahrweise natürlich ein großer unterschied
bei unserem corsa hatten wir nen 60/4ß fahrwerk von koni drin sehr schön das ganze aber nicht wirklich fahrbar was das hoppel anging irgentwann hatte man doch mehr die schnautze voll als alles andere parken auf ner bordsteinkanne konnte man knicken nen bahnübergang schnell überqueren auch und naja tief hart breis sah schön aus aber fahren hmmmm jedem das eine
der omega soll nun auch an die reihe kommen nen schönes fahrwerk und schicke felgen die schon in der garage liegen in 8 mal 18 zoll nur jetzt die frage felche tieferlegung ist sinnvoll sieht gut aus und ich sehr gut fahrbar ohne das man sich bei ner bodenwelle den MSD abreißt oder so ????
es währe schön und sehr hilfreich wenn ihr mir berichten könntet was ihr für erfahrungen gemacht habt und welche tieferlegung ihr empfehlen würdet ????
gruß