wusstet ihr's schon

  • #2

    mehrfach in den Regalen von Liquid Molly gesehen, aber nie ausprobiert.
    Ist bestimmt so nen dreck wie Kühler dicht. Der Kühler ist zwar danach dicht, aber die Schläuche und der rest ebenfalls

  • #5

    Sascha, ...Die haben aber recht. JEDEN TAG steht mindestens einer auf. Überleg mal, was teilweise für Ramsch schon bei ebay verkauft wird und das für Summen jenseits von Gut und Böse.
    Ausserdem, viele denken sich auch dass es ein Probieren nicht schaden kann.
    hydros reparieren bzw auswechseln kostet wieviel??? Das Additiv nur 10 Öro!!!
    Aber hey, Liquid Molly verdient mit so nen dreck nicht gerade wenig oder...da hat das Sprichwort:
    "Man kann aus Scheiße Geld machen!" einen wahren Hintergrund

  • #10

    Ich kenne das Mittel habe es aber noch nie getestet.


    Hatte immer "Angst". Würde mich über Erfahrungen mit dem Mittel oder weiteren Tests freuen.
    Vielleicht hat noch jemand einen Testbericht zu dem Zeug?


    Laut dem älteren Test weiter oben, scheint es ja gut zu klappen.

    94er Calibra Turbo 4x4 PH4+, 01er Omega B Facelife Limo Sport 3.2 V6 LPG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!