Airbag sitze ausbauen
- Krash
- Erledigt
-
-
-
-
-
#13 im gegensatz zu dir schein ich allwissend
so Herr Schlau wie will man denn auf dem ersten Blick erkennen das das Fahrzeug Seitenairbags hat wenn gar keine Sitze verbaut sind die Airbag haben???
Glaub kaum das die Rennleitung die Sitze ausbaut nur um zu sehen ob der Stecker überbrückt ist!
-
#14 ihr seit doch sonst immer die die sagen sowas is verboten..das das keiner merkt is eine sache... das es trotzdem nicht erlaubt ist ne andere..
mir is doch wurst ob ihr eure airbags ausbaut und wenn ihr mit holzräder durch die gegend fahrt..
ihr ihr seit immer die die dann rumheulen: ich wusste nicht das schwarz lasierte rückleuchten verboten sind,,, airbags darf man nicht ausbauen? das wusst ich nicht... oh der tüv hats doch gemerkt .... etc... ich habe euch lediglich darauf hingewiesen !
was ihr daraus macht is mir egal in dem fall wünsch ich euch bloß das ihr nicht mal nen crash habt und den airbag nicht doch vielleicht gebraucht hättet
und ihr müsst sarkasmus lernen ( ich sprech den fließend)
wenn ich meine : im gegensatz zu dir schein ich allwissend
heißt das nicht das ich das bin...sondern? ..... richtig
-
-
-
-
-
-
#18 Megawahn
Der Ton macht die Musik.
Da braucht man nicht ausfallend werden.Auch wenn du tausendmal behauptest, es sei illegal, entscheidend ist, was in der ABE des Fahrzeugs steht, was muss und was nicht.
Es gibt schöne Tabellen beim TÜV von Opel, in denen steht, was und was nicht von der ABE gedeckt ist. Und die ABE ist eben Baujahrabhängig!
Aber warum sich erkundigen.
In diesem Sinne
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!