Airbag sitze ausbauen

  • #11

    Also zu mir meinte jetzt der Kollege einfach tot legen kontrolliert wirds sowieso nicht bei mienem ´98er er hat das bei seinem Vorfacer auch einfach gemacht und seiner ist Baujahr 2000. Ergo wirds wohl so aussehen wo kein Kläger da kein Richter.^^

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • #12

    im gegensatz zu dir schein ich allwissend :D
    das hohle gequatsche hier und zu den EBC Müll kann man ja auch keinen anbieten.


    das thema hilft ja auch keinen also kann man das auch dicht machen

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #13

    so Herr Schlau :P wie will man denn auf dem ersten Blick erkennen das das Fahrzeug Seitenairbags hat wenn gar keine Sitze verbaut sind die Airbag haben???



    Glaub kaum das die Rennleitung die Sitze ausbaut nur um zu sehen ob der Stecker überbrückt ist! ;)

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • #14

    ihr seit doch sonst immer die die sagen sowas is verboten..das das keiner merkt is eine sache... das es trotzdem nicht erlaubt ist ne andere..


    mir is doch wurst ob ihr eure airbags ausbaut und wenn ihr mit holzräder durch die gegend fahrt..


    ihr ihr seit immer die die dann rumheulen: ich wusste nicht das schwarz lasierte rückleuchten verboten sind,,, airbags darf man nicht ausbauen? das wusst ich nicht... oh der tüv hats doch gemerkt .... etc... ich habe euch lediglich darauf hingewiesen !


    was ihr daraus macht is mir egal ;) in dem fall wünsch ich euch bloß das ihr nicht mal nen crash habt und den airbag nicht doch vielleicht gebraucht hättet


    und ihr müsst sarkasmus lernen ( ich sprech den fließend)


    wenn ich meine : im gegensatz zu dir schein ich allwissend


    heißt das nicht das ich das bin...sondern? ..... richtig ;)

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von Megawahn ()

  • #15

    es fässt eben jeder anders auf ;)
    mir is das eigentlich och egal ob airbag ja oder nein. Ich weiss was zulässig ist und was nicht. Das ist wie mit mein Irmscher Felgen die ich aufn Omega hab, sind zwar zulässig für Vectra C aber nich für Omega :thumbdown:


    beim Trabant gabs auch keine Airbags :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • #16

    der trabant fuhr 80 ;) und da gab es halt keine.. :D


    somit hat der nix mit dem Thema zu tun aber ich versteh was du meinst ;)


    wie gesagt mir is es doch egal ich hab auch nur in 5 worten darauf hingewiesen :whistling:

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #17

    hatte och mal ein Trabbi :thumbup: meiner fuhr aber viiiiieeeel mehr :respekt:
    Weis schon was du meinst.
    Aber das ist jedem selbst überlassen, muss auch jeder selber wissen.

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • #18

    Megawahn
    Der Ton macht die Musik.
    Da braucht man nicht ausfallend werden.


    Auch wenn du tausendmal behauptest, es sei illegal, entscheidend ist, was in der ABE des Fahrzeugs steht, was muss und was nicht.


    Es gibt schöne Tabellen beim TÜV von Opel, in denen steht, was und was nicht von der ABE gedeckt ist. Und die ABE ist eben Baujahrabhängig!



    Aber warum sich erkundigen. :thumbdown:



    In diesem Sinne

  • #19

    ja aber der Sitz als solches ist nicht in deiner ABE aufgeführt... kannst ja gerne den Airbag ausbauen.. dann die entstandene Kuhle auspolstern und zum Tüv fahren den dann eintragen lassen .


    Ausserdem mach es doch einfach wenn dus eh besser weißt...

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!