Versicherung
-
-
-
-
-
#3 Dieser Vergleich bringt nicht wirklich viel.
1) es gibt immer noch unterschiedliche Regionalklassen .Meiner Meinung nach ein Verstoß gegen das Grundgesetz:ZitatArtikel 3.
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
2) Sonderrabatte werden bei dem Vergleich nicht berücksichtigt (zusätzliche Versicherung bei der Gesellschaft, Garage als Abstellplatz, Baumwollsockenträger, öffentlicher Dienst- siehe 1)- Grundgesetz, usw )
3) Jahreskilometer werden in so einem Vergleich nicht berücksichtigt
4) individuelle Leistungen bzw Versicherungumfang wird nicht berücksichtigt (Rabattretter, Umfang einer Teilkasko, Leistungshöchstsummen im Schadensfall)
Aber macht mal ruhig weiter.
-
#4 Hey Ho,
Wollte mal fragen, was ihr so für den Dicken bezahlt:
Meiner:
Omega B 2.0l. 16V auf 60 % nur Haftpflicht = 180,00 EUR im Quartal - Versicherung Janitos
für das geld fahre ich mv6 ! versicherung ist zzt noch die vhv aber zum jahres anfang gehts zur huk.. die ist noch mal nen bischen billiger... -
-
-
-
-
-
-
-
für das geld fahre ich mv6 ! versicherung ist zzt noch die vhv aber zum jahres anfang gehts zur huk.. die ist noch mal nen bischen billiger...sorry bei mi rist teilkasko... nur haftplicht wäre ich bei um die 110 im quartal
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!