Bekomme die Ablage mit dem elektrischen Rollo nicht raus Hilfe Facelift

  • #1

    Guten Morgen


    Mein Problem ist folgendes zerlege gerade mein Facelift 3.0 V6 und bekomme die Hutablage nicht raus ,habe schon im Tiss geschaut aber irgendwie hängt das fest .
    Weil ich nichts kaputt machen will wegen teileverkauf Brauch ich nun eure Hilfe


    Schrauben und Kopfstützen Halter sind meiner Meinung nach raus


    MfG
    Kai

  • #6

    du muss die schrauben von unten kofferraum lösen schlüsselweite 10
    von innen die befestigungsklips kopfstützen entfernen wenn du hast
    die c säulenverkleidung muss ab


    und dann kann es immer noch sein das die ablage mit dem scheibenkleber etwas festhängt, kommt drauf an wie opel damals gearbeitet hat :)

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #7

    das kommt nicht nur darauf an, das ist sogar so :) hast du das Philipps oder das Bose soundsystem hast du geloost. bei mir wars auf kompletter Scheibenbreite verklebt. 2 Stunden, 2m² Blaueflecken, 1/2 Liter Blutweniger wars draußen. Beste möglichkeit: Alle schrauben der Hutablage + die C-Säulenverkleidung ab, dann mittig vor die Sitze in Blickrichtung Kofferaum setzen. Dann zwängt ihr eure Arme beide unter die Hutablage und drückt unter einsatz eines hoffentlich genug ausgebildeten Bizeps die Hutablage zu euch und gleich zeitig ein bischen hoch. Aber aufpassen :D So beschrieben kommt das Ding, wenn es denn sich löst direkt in euer Gesicht was argh schmerzhaft war :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!