ABS Steuergerät: welche sind identisch ??

  • #1

    Hallo.


    Seit kurzem macht mein ABS / TC Probleme.
    Es gehen während der Fahrt die beiden Kontrollleuchten im KI an und dann wird die Servolenkung schwerer (oder fällt ganz aus) und das AG schaltet härter.


    Frage:
    Bei meinem MV6 (BJ 1999) ist der ABS-Block 0265220427 09127952 verbaut.


    Weiß jemand welche ABS-Steuergeräte bzw. Blöcke mit meinem identisch sind bzw. welche ich mit meinem tauschen kann ?????? ?(


    Edit by Fuzzy: Dafür gibts den Teilemarkt


    Danke euch !

  • #6

    Servus Leutz,


    Ich hab das gleiche problem! Bei mir ist auch das ABS Steuergerät über den jordahn gegangen. Habe das selbe mit DX. Habe ca. 15 schrottplätze aufgesucht, die hatten alle welche da bloss nicht mit DX. Werde es jetzt einschicken und reparieren lassen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!