hallo,
ich habe einen 98er mv6, der eine gasanlage und eine standheizung hat. ich habe einige probleme mit der heizleistung und der temperatur des gasverdampfers, und vermute das problem im anschluss der komponenten. hat jemand zufällig eine art schaltschema oder fotos wie das sytem des kleinen kühlkreislaufs original angeschlossen ist? ich glaube das der abzweig am falschen punkt abgenommen ist, genauer an der falschen seite des regelventils. standheizungswärme kommt nur manchmal innen an, und der verdampfer wird manchmal nicht richtig geheizt. die vermutung liegt nahe, das es mit den betriebszuständen der klimaautomatik bzw der ansteuerung des regelventils zusammenhängt. da ich nicht drauflosschrauben und rumprobieren will, wäre es mir lieber wenn ich das system im originalzustand kennen würde und verstanden hätte.
ausserdem hab ich ein weiteres problem mit der temperaturanzeige; ich finde den geber nicht. meine anzeige sinkt an der ampel ab, während der fahrt ist alles normal.ich denke an den geber oder korrosion am anschluss? wenn jemand dazu eine idee hätte, wäre mir sehr geholfen. vielen dank schonmal;
grüsse aus hessen oliver