Bose Soundsystem und Dachantenne

  • #1

    Hallo,
    Hab mal 2 Fragen,
    Ich habe ein Alpine DoppelDin Media DingsBums im Auto, und Bose Boxen.
    Wie erkenne ich ob es wirklich Bose Boxen sind? Hinten in der Hutablage steht zwar Bose drauf, und im Kofferraum ist auch ein Verstärker, aber der Sound kommt mir nicht "besonders" vor.
    Da das System schon im Auto war, brauch ich mal Tipps wie ich es erkenne,
    oder muss ich mir wirklich die Boxen anschauen?


    2te Frage, mir ist die Dachantenne abgebrochen, also das Gewinde ist noch drin in dem Fuß, wie bekomm ich den raus, und woher bekomm ich ne neue?


    Lg

  • #3

    Hallo


    Wenn du den Verstärker und die oberen Boxen auf der Hutablage siehst reicht das eigentlich schon.
    Zur Not musst du eben mal die Türverkleidungen wegnehmen um 100% sicher zu sein.
    Ist das Kabel auch überall angeschlossen?
    MfG

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!