Omni bockt

  • #1

    Tach allerseits.Ich habe ein Problem mit meinen Omni(noch nervt es momentan etwas).Also seit geraumer Zeit bockt meine Omni 2 Liter 16 V (mit Automatikgetriebe)ab so etwa 80 Km/h bis etwa 120 km/h,bei humaner Fahrweise,also wenn ich normal beschleunige,und selbst hin und wieder bei konstanter Geschwindigkeit.Gebe ich ihn die Sporen also Gaspedal bis auf Bodenblech oder Automatik auf Sportmodus bockt er nicht.Woran kann es liegen??? :( ?( 8|

    Im Alter bereuen wir nicht die Fehler die wir begangen haben,sondern die Chancen die wir verpasst haben.

  • #3

    Er bockt/verschluckt sich auch hin und wieder wenn ich an der Ampel stehe.Werde nächste Woche mit ihm inne Werkstatt fahren (Inspektion ist sowieso wieder fällig) und dann mal auslesen lassen.

    Im Alter bereuen wir nicht die Fehler die wir begangen haben,sondern die Chancen die wir verpasst haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!