Kupplung wechseln

  • #3

    Nein den Nehmerzylinder... :) hat mit der Kupplung zwar was zu tun, sitzt aber glaub ich unterm Kupplungspedal, viele wecsheln den wohl, aber der ist schweine Teuer :D 150,00 EUR nur dafür und das aus der Bucht, will nicht wissen was der bei OPEL kostet

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #4

    der Zentralausrücker ist auch nicht günstiger! Kostet im Schnitt um die 250 Griechentaler :cursing:
    Ich denke mal, ihr redet hier vom Ausrücklager und das sollte auf jeden fall mit gewechselt werden zumal es bei den meisten Kupplungssätzen dabei ist! Den Zentralausrücker hingegen braucht man nicht wechseln, wenn er nicht kaputt ist!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!