Frage für mmm..mmmhh n Ford !!!

  • #11

    ich würd erstmal ne diagnose samt fehlerauslese und live daten machen... nur weil die karre viel säuft die lambda zu tauschen is quatsch... kann sovieles sein ..oder auch nur an dem auto oder dem fahrer liegen :whistling:

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #13



    hmm...wenn du sowas zur hand hast.. kann ich ja mal vorbeigeschneid kommen bei dir dann kannst mal guggn ??


    oder du bei mir ...wie du willst ?? :)






    was für zündkerzen würdet ihr mir für den fiesta empfehlen ???

  • #14

    Hey.


    Arbeite in ner Ford Bude.


    Also ich würde bevor die Lambdasonden erneuert werden einfach mal den LMM säubern....


    ISt ein gerngesehenes Problem bei den Kisten.....


    Und sonst lass ihn per IDS auslesen,und gleich die Werte beider sonden ab.


    Das PCM ist aufm aktuellen Stand?


    Temperaturfühler ist ok?


    Das mit dem PCM wirst du nicht mit deiner freien Software in erfahrung bringen können,wie so viele Sachen,darum per IDS am besten auslesen und ggf das PCM gleich updaten.

  • #18


    Oder den Bierkonsum einschränken *bier*

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #20

    * push.




    der bock macht wieder probleme...



    ausgelesen.. Das gerätchen zeigt BANK 1 an.. :( Lambdasonden sind beide neu..



    jemand ne idee. ? wie macht man den LMM am bestenj sauber? mit bremsenreiniger ?



    achso... nur am rande..das auto wird verkauft.. falls jemand interesse hat darf er sich gern melden bei mir

  • SirWill

    Hat das Label Sonstige hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!