Kartrennen OSC-Lünen

  • #1

    Moin ihr Freaks,


    der OSC-Lünen richtet am 21.10.2012 zum Jahresabschluss sein 6. Kartrennen aus.
    Statt finden wird das ganze auf der Indoor Kartbahn in Dortmund Barop.


    Also wer Zeit und Lust auf so etwas hat einfach mal auf htttp://www.osc-luenen.net rein schauen, dort gibt es dann auch die Anmeldung und noch ein paar Infos mehr. :ok:

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • #5

    Ja, kein Thema wie gesagt anmeldung auf der Page. Dann kann man bisschen rum heizen. :ok:

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • #7





    Limburg?????????????? :( Geil wenn da paar hin kommen würden da hab ichs nicht weit hin also bin zu jeder Schandtat bereit ;)

  • #10


    Hallo,
    wird in Hallen schwer, allein schon aus Versicherungsgründen...
    Wenn Du einen Viertakter mit Rundumschutz hast, kann man in den hallen schon mal fragen ob sie es zulassen.
    Meistens : Nein.


    wenn Du aber ein Rennkart hast, brauchst Du nicht mal fragen :) Ist generell Verboten in der Halle, es gibt zuviele Auflagen bezüglich Topspeed, Rundumschutz, Lärm, Abgase...


    Also, was fährst Du denn für ein Kart ? :)


    Grüße
    Dave

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!