Kurbelwellenentlüftungsrohr vom Ventildeckel trennen

  • #1

    Moin Jungs,


    Frage! Kann man eigntl. iwie das Rohr was von der Kurbelwelle zum Ventildeckel führt, vom Ventildeckel aus trennen? Oder funzt da iwas nicht?
    Dachte, evtl. an einem Teil was das Öl nur auffängt... was man dann nach einer gewissen Zeit halt säubert.


    Verliert man über dem Ölabscheider eigntl. viel Öl? Mein Bruder hatte nämlich den nicht festgemacht Oo.... dachte die VDD ist platt...


    Der war halt nur drüber gestülpt, ohne schellen. Habe heute mal schellen dran gemacht, kann es denn sein, dass er dadurch schon sehr sifft?

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #2

    Wenn du keinen ölabscheider dran hast dann ist da nur ein gebogener gummischlauch dran der am jeweiligen ende eine klemm-oder schraubschelle dran hat! Solltest du dies beim foh ordern wollen dann mußte dazu sagen das du noch keinen hast und den komplettkit brauchst! Rohr sauber oder hängt der feste dreck schon bis zum rohrrand?

  • #3

    Ne habe ja alles sauber gemacht... Ist nun ein Ölabscheider dran .Habe aber mal ein System gelesen, das ganze komplett vom VDD zu trennen, das interessiert mich

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!