• #13

    Hm hab ich dann ein murks Teil erwischt?! Hatte den Klappschlüssel von nem Kumpel in der Hand, naja bei mir ist das ganze zimlich wacklig. Und wie gesagt ich kann die Tasten net gescheit drücken. Sieht die Platine von den orginal Opel Klappschlüsseln GENAU so aus (Abmaße) wie die von den Facelift schlüsseln?!

    Die Strasse Brennt, der Asphalt raucht, ein Omega ist aufgetaucht

  • #14

    Ja demfall hast du Mist erwischt :S


    Ich habe es mit meinen Vater sein auch mal verglichen und und umgebaut, sieht gleich aus und passt auch gut rein :thumbup:


    MfG Micha

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • #16


    Klar gibt es den da! Sogar für den VFL... Die Dame aus Velbert wollte mir für 160,00 EUR machen lassen, 2 Stück, als Klappschlüssel mit Zentralverriegelung und Anlernen. Damit das doofe Ei wegkommt... im Sommer werde ich es bestellen, also es geht wirklich. Habs sogar auf dem Computer gesehen. Alles einzelne Dinge die bestellt werden, dann zusammen gesetzt von OPEL, und angelernt - fertig


    Aber bin am überlegen das selbst zu basteln... je nach dem wie das Geld dann stimmt, suche noch die Anleitung dazu :D

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

    Einmal editiert, zuletzt von Ekkez ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!