• #1

    MUSS ich mit Brief und Co. zum FOH um den Rohling machen zu lassen oder darf das auch ein normaler Schlüsseldienst?

    Die Strasse Brennt, der Asphalt raucht, ein Omega ist aufgetaucht

  • #2

    Das kann auch nen Schlüsseldienst soweit ich weiß der muss aber echt sauber arbeiten damit der auch ins schloss wieder rein passt und du musst halt die elektrik übernehmen, da da ja die codierung drauf ist für verriegelung usw.

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • #4

    Ja wie gesagt macht dienst aber ist halt schon bissl schwerer so wie ich mal hörte und der muss extrem genau arbeiten damit der wieder das schloss richtig ins schloss passt.

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • #5

    @ Bull: Wie lange hat das denn bei dir gedauert bis der Klappschlüssel da war, und in welcher Form ( Brief/ Päckchen) kam der denn?

    Die Strasse Brennt, der Asphalt raucht, ein Omega ist aufgetaucht

  • #6

    Kann auch n Schlüsseldienst...


    Kommt allerdings n bissl auf deinen Schlüssel drauf an...


    Bei den neueren (geraden) musst du evtl. ganz schön suchen..
    bei mir hatts erst der fünfte gekonnt ;)

  • #7

    Habs heute vollendet. Naja was soll ich sagen, en Schlüssel für 25€, mehr kann man auch net erwarten! Das blöde ist das man durch das AUFKLEBEN des Opelemblems eine Schraube verdeckt. Ergo wird ein simpler Batteriewechsel damit belohnt das der Schlüssel danach bissi kagge aussieht. Außerdem passen die Innereien vom Faceliftschlüssel nicht 100%. Wenn ich den Kofferraum öffnen wollte ging die ZV auf, DAS WARS!


    Also Leute, wer en Klappschlüssel will, auch wenns teuer ist, holt euch das Orginal.


    Mfg

    Die Strasse Brennt, der Asphalt raucht, ein Omega ist aufgetaucht

  • #8

    Moin,
    welches Original ?
    Es gab beim Omega nie nen Originalklappschlüssel.
    Es kursieren zwar Gerüchte das es möglich ist über den FOH nen Klappschlüssel zu bekommen, ich hab aber bei mehreren angefragt und keiner konnte helfen.
    Ich hab jetzt den 2. aus der Bucht und bin ganz zufrieden damit.
    Allerdings hab ich nen Caravan, also nur 2 Tasten.


    Gruß Wartburg

    und kost Benzin auch 3 Mark 10 scheißegal es wird schon gehen

  • #10

    Welcher ist das denn? Bei mir hab ich noch das Problem dass das Innenleben vom orginalen Schlüssel nicht so 100% in den Klappschlüssel passt. Wenn ich drücke, drücke ich daneben. Die Passform ist halt schlecht, der "Nippel" der auf den Drücker auf der Platine drauf drückt, drückt daneben.


    Man man man, soviel drücken... dann verdrück ich mich mal :D

    Die Strasse Brennt, der Asphalt raucht, ein Omega ist aufgetaucht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!