Klackert bei kalt und warm Start

  • #1

    Hey seiz einigen tagen klackert mein motor beim anlassen. fahrt man ein stueck hoert es auf
    macht man ihn aus und wieder direkt an klackert er wieder was kann das sein?

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #3

    Ist der Krümmer, wurde aber vor 4 wochen erst getauscht...


    Haben dann auch entdeckt, dass mein ganzes Auspuff System fürn Arsch ist, tut mir leid das ich so schreib, aber bin echt stink sauer....


    Mir bricht an dauernd in der Mitte Ab Cat die Verbindung, weil ich kein Flexrohr drunter hatte, sieht so professionell geschweißt aus, dass ich dachte es wäre normal.


    Kann der Krümmer gerissen sein durch spannung im Auspuff? Oder evtl. nur die Schrauben locker geworden? Ich hab die Nase voll!


    Vor allem, bei dem sind schon beim Vorbesitzer ein Bolzen gebrochen, einer ist nämlich im Durchmesser dicker... Und beim Krümmerwechsel waren die Schrauben teilweise schon locker...


    Kann man da so ne Art LocTide dran tun? Damit die Schrauben verklebt werden? Oder hilft nur neuen Kopf?



    EDIT:


    http://www.ruf-autoteile.de/Fl…0_16V_100K_i73_1792_0.htm



    wird das geschweißt oder mit schellen befestigt?

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ekkez ()

  • #4

    Moin, vergiss das mit Flexrohr einschweissen!!!!!!!!!!!!!! Hab das Theater gerade durch! Flex eingeschweisst, woche später hosenrohr gerissen und musste doch nen neuer kat drunter (soll laut opel beim x20xev sogar jedes mal kpl. getauscht werden o.O)! Kostete dann 2x :( Wenn du nen kat brauchst, ich hab meinen neu für 113€ gekauft und passt bestens! Adresse kann ich dir geben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!