Leerlaufdrehzahl sinkt zu stark ab bei Fahrstellung D?
- Omega_Nutzer
- Erledigt
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#12 Welchen LLR hast du verbaut Hersteller ?
Naja....Teilehandel halt. Also nicht direkt beim FOH gekauft sondern ausm WWW. Aber der alte LLM hat genauso gut/schlecht funktioniert.
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#13 Wahrscheinlich irgend ein billiges Teil in der Regel gehen die LLR selten bis gar nicht kaputt sondern sind nur verdreckt das Problem mit den billigen No Name Teile hatten viele von meinen Kollegen reinige dein LLR mal anständig mal eine Nacht im Drosselklappenreiniger einlegen ein Paar Tropfen Öl dann funzt es wieder
In den Link den ich weiter oben eingesetzt habe ist es Wunderbar beschrieben und fang bloss nicht an mit Bremsenreiniger oder Waschbezin das bringt so gut wie nichts -
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#16 Haste denn nun die kurbelgehäuseentlüftung sauber gemacht oder nicht? Leider hast du dich dazu bisher nicht geäußert!
Hm ne....das hab ich noch ned. Ich guggs mir nochmal an
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#18 Also "das Rohr" hab ich mir angeschaut. Sieht ok aus. Ölabscheider hab ich jetzt nicht zurück gebaut.
Beim FOH wars relativ ernüchternd. Ich sag zu dem Mechaniker explizit er soll die Werte im STG kontrollieren. Das einzige was sie gemacht haben ist Fehlerspeicher auslesen für 30€ + Mwst. und der Aussage vom "Meister": Nööö das passt so. Die Werte sind auf Maximum.
Ich mein noch: Ja...aber der läuft so unruhig. Das soll normal sein? Jupp das sei normal....
Man könnte das Auto ja mal da lassen und dauerhaft an das Auslesegerät hängen und dann mal gugen.....hab ich dankend abgelehnt.Am besten ich trenn mich von der Schleuder....ich hab kein Bock mehr sry.
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