Leerlaufdrehzahl sinkt zu stark ab bei Fahrstellung D?

  • #13

    Wahrscheinlich irgend ein billiges Teil in der Regel gehen die LLR selten bis gar nicht kaputt sondern sind nur verdreckt das Problem mit den billigen No Name Teile hatten viele von meinen Kollegen reinige dein LLR mal anständig mal eine Nacht im Drosselklappenreiniger einlegen ein Paar Tropfen Öl dann funzt es wieder
    In den Link den ich weiter oben eingesetzt habe ist es Wunderbar beschrieben und fang bloss nicht an mit Bremsenreiniger oder Waschbezin das bringt so gut wie nichts

  • #18

    Also "das Rohr" hab ich mir angeschaut. Sieht ok aus. Ölabscheider hab ich jetzt nicht zurück gebaut.


    Beim FOH wars relativ ernüchternd. Ich sag zu dem Mechaniker explizit er soll die Werte im STG kontrollieren. Das einzige was sie gemacht haben ist Fehlerspeicher auslesen für 30€ + Mwst. und der Aussage vom "Meister": Nööö das passt so. Die Werte sind auf Maximum.
    Ich mein noch: Ja...aber der läuft so unruhig. Das soll normal sein? Jupp das sei normal....
    Man könnte das Auto ja mal da lassen und dauerhaft an das Auslesegerät hängen und dann mal gugen.....hab ich dankend abgelehnt.


    Am besten ich trenn mich von der Schleuder....ich hab kein Bock mehr sry.

  • #19

    Hattest du das rohr draussen oder nur mit ner funzel beleuchtet? Nur reinleuchten bringt nix da ich dies aus faulheit auch erst so probiert habe und im ausgebauten zustand gestaunt habe wie zu es doch war! ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!