Benzinpumpe defekt. Wie lange hilft das Klopfen ??

  • #1

    Guten Morgen,


    die Benzinpumpe meines Omegas hat ab und an Aussetzer.


    Das erste Mal vor ca. 4 Wochen. 1x mit dem Hammer unten geklopft und gleichzeitig gestartet (also jemand anderes :) ) und der Wagen sprang sofort an und lief und sprang ohne Probleme dann immer wieder an.


    Heute, also nach vier Wochen das erste Mal, wollte er wieder nicht. Das ganze 2x. Jeweils kurz geklopft und starten lassen und es ging wieder.


    Zwischen durch sprang er auch mal wieder ganz easy an.


    Frage: Wie lange geht das mit dem Klopfen gut. Bräuchte den Wagen noch ca. 3 Wochen. Klappt das mit dem Klopfen immer ?? Oder irgendwann dann doch nicht mehr ?


    Danke

  • #2

    Also wielange das noch so geht weiß ich grad nicht da meine glaskugel defekt ist! :P Aber was ich weiß ist: Sie geht bestimmt gerade dann richtig kaputt wenn du es überhaupt nicht gebrauchen kannst! Warum muß sie denn gerade noch 3wochen halten? ?(

  • #3

    Hallo,


    weil ich drei Wochen jetzt richtig viel zu tun habe und eigentlich gar keine Zeit habe mir nen "neuen" auszusuchen....


    Also wird es irgendwann nicht mehr mit klopfen getan sein ??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!