Omega b faclift springt nicht mehr an

  • #1

    Hi
    Ich fahre einen Omega B faclift 2.2 DTI 16V mit 120 PS.
    Erst hat er kein Gas mehr an genommen oberhalb von 2000U/Min und verschlüget sich bis er ausgegangen ist im standgas lief er einwandfrei .
    Daheim habe ich dann raus gefunden das er erst rum spinnt wenn er warm ist ab 90 grad. Ich hab alle Schläuche und Kabel auf Beschädigungen gesichtet und nix gefunden!
    Jetzt springt er ganicht mehr an. Auslesen lässt er sich nett auch nicht in der Werkstatt liegt glaub an der Software der Auslese Geräte
    Kann mir bitte jemand helfen bitte .
    Greetz
    Sascha

  • #3

    Hi
    Erst mal danke , aber leider hilft mir der tip nicht da diese Methode nicht für Fz ab Bj2000 mehr geeignet ist dabei könnte das Steuergerät beschädigt werden aber nomol danke


    Greetz
    Sascha

  • #4

    Dann hoffe ich das hilft !!!!!
    Hallo!


    FC-Auslesen beim Facelift ist kein Problem, Brems und Gaspedal gleichzeitig voll durchtreten und dann die Zündung einschalten, fängt die MKL an zu blinken mitzählen. Fehler löschen, einfach kurz die Batterie abklemmen, das wars schon.


    mfg
    FalkeFoen
    Kopie aus einem anderen Beitrag ((Fehlercode beim 2,6 Facelift auslesen))

  • #5

    Hi


    So wie es aussieht ist. Was mit der Einspritzpumpe er bekommt keinen Sprit wenn man etwas Startpilot einsprüht kommt er sofort weis jemand wo man günstig an ein Gebrauchte Pumpe herbekommt bin echt verzweifelt hoffe Jemand kann mir da helfen das Magnet abschaltventil finde ich auch nicht weis jemand wo das sitzt und ob man das von aus checken und wechseln kann?



    Greetz
    Sascha ;( ;( ;( ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!