Hier mal 2 Fotos meines Omega im neuen Vauxhall Style

  • #11

    lass so...vauxhall sieht man mittlerweile seltener als catera's....einzig die rückleuchten sind für meinen geschmack danaben....

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #15

    Einfach top! Hat dir wohl gefallen, als du meinen gesehen hast :D ! Aber nicht dass du mir jetzt alles nachmachst ;) . Auch wenn alle was gegen Vauxhall haben, mir gefällts. Dein Sohn war ganz schön platt als er das gesehen hatte, zumal er sich immer über meien Vauxhall lustig gemacht hat.


    Aber ich denke für die Heckklappe hast du nicht das richtige Emblem genommen! Das für den Omega ist etwas kleiner! Wenn du magst gebe ich dir die Teilenummer. Meins ist etwas kleiner und ist aber zu 100 % für den Omega bestimmt. Was ist mit den Felgen, haben die auch Vauxhall? Bei mir schon, wegen dem Gesamteindruck.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!