Omega spinnt im mom etwas

  • #1

    Hallo habe da mal eine frage Fahre einen omega b 2,5 v6 und der macht seit einigen Wochen paar probleme.


    Angefangen hat es mit das er ab und an mal nicht starten wollte sondern erst nach dem 7-8 mal bei etwas gas, zudem kommt jetzt das er ab und an mal kein richtiges gas annehmen will naja hoffe ihr habt paar iden das auto hat 242tkm runter habe den immer gepflegt etc er muss bei 250tkm einen neuen zahnriehmen bekommen naja hoffe um antworten gruß

  • #2

    Wann wurden den die Zündkerzen, - Kabel ect mal getaucht? Würde die mal kontrollieren und ob der Sprit auch vorne so ankommt wie er soll? Wenn du genaug geld auf seite hast verkaufe den bock und hole dir nen anderen.


    mfg

  • #3

    zündkerzen und kabel wurde vor 4 monate mal gemacht und ne wollte mir nächstes jahr einen neuwagen kaufen bisdahin sollte er schon noch halten wieso schafen 2,5 v6 nicht viel km? und ka mit sprit villt bringe ich ihn mal zu opel oder?

  • #5

    am besten mal fehler auslesen lassen. naja ich sag mal so halten tun die Motoren lange genug aber ich halte es persönlich so ich fahre ein auto höchstens bis 200tkm und dann kommt nen anderer und nen neuwagen werd ich mir auch nie kaufen allein schon wegen dem wertverlusst.


    mfg

  • #7


    also bei guter pflege macht der noch ne weile denke mal hier im forum gibts ommis die weit über 300tkm auf der uhr haben. Und was mir noch einfällt wäre eine kompressionsmessung vlt ist ja ein ventil abgeraucht.

  • #10

    Also war bei Opel die haben den am Tech gehabt und der hat gezeigt Nockenwellen Sensor aber die meinten das kann nicht sein da ich den vor ein halbes Jahr neu machen lassen habe ich soll jetzt startpilot kaufen und wen das Problem auftritt das er nicht angeht das reinsprühen mehr kann er dazu nicht sagen was haltet ihr davon?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!