Beiträge von Darksider86

    Hallo habe da mal eine blöde frage



    Habe mir vor paar tagen den LMM ausgebaut jetzt ist der neue da und ich weiß nicht wie rum der eingebaut wird kommt das teil mit dem netz nach unten oder nach open richtung luftfilter ?



    Auto ist ein omega b facelift 2,5 v6 danke jetzt schonmal

    Also war bei Opel die haben den am Tech gehabt und der hat gezeigt Nockenwellen Sensor aber die meinten das kann nicht sein da ich den vor ein halbes Jahr neu machen lassen habe ich soll jetzt startpilot kaufen und wen das Problem auftritt das er nicht angeht das reinsprühen mehr kann er dazu nicht sagen was haltet ihr davon?

    zündkerzen und kabel wurde vor 4 monate mal gemacht und ne wollte mir nächstes jahr einen neuwagen kaufen bisdahin sollte er schon noch halten wieso schafen 2,5 v6 nicht viel km? und ka mit sprit villt bringe ich ihn mal zu opel oder?

    Hallo habe da mal eine frage Fahre einen omega b 2,5 v6 und der macht seit einigen Wochen paar probleme.


    Angefangen hat es mit das er ab und an mal nicht starten wollte sondern erst nach dem 7-8 mal bei etwas gas, zudem kommt jetzt das er ab und an mal kein richtiges gas annehmen will naja hoffe ihr habt paar iden das auto hat 242tkm runter habe den immer gepflegt etc er muss bei 250tkm einen neuen zahnriehmen bekommen naja hoffe um antworten gruß

    Hallo heiße Sascha bin 25 und komme aus der Kölner ecke mein auto ist ein omega facelift 2,5 v6 mit kaw 50/35 Federn tiefer gelegt und Felgen schwarz lackiert es wird nur noch ein anderer auspuff kommen und das wars weil dezent ist geil aber hier mal ein paar Bilder













    Hallo habe ein kleines Problem seit gestern also fange mal an


    Vor einer Woche sind die Kaw Federn 50/35 rein gekommen und er stand schiff links nach langem hin und her habe ich da Federwegsbegrenzer rein gemacht genau 4 stück, und siehe da er stand gerade.


    Gestern bin ich dann zum Ring gefahren war ja Car-freitag auf dem hin weg alles super keine Probleme nicht aber auf dem Rückweg ein Schlagloch mit genommen und man merkte ab da an im Lenker als würde sich links was lösen oder so, und 10km vor mein zuhause fing er auf einmal an zu quietschen das glaubt ihr nicht das ist so laut das macht er sogar bei langsamer fahrt und im stand wen man drauf drück was kann das sein? hoffe mal auf einen tipp Danke und Frohe Ostern schon mal