Schnief, wenn ich alles so lasse, habe ich absolut keine Fehlermeldung vom Steuergerät, auch noch nie gehabt, beim Auslesen blinkt nur die 12 munter vor sich hin.
Leerlaufsteller hab ich schon geprüft, Zündung auch (Kerzen und Kabel sind niegelnagelneu).
Wenn ich jetzt den Stecker vom LMM abziehe, meckert die Motronic zwar, aber der Wagen läuft rund wie noch nie gehabt vorher. Ist für mich ein Zeichen, das es am LMM liegt.
Wenn ich den jetzt austausche und wieder anschließe läuft er auch gut, aber das gelbe Lämpchen der Motronic geht an. Beim Auslesen sagt er mir Fehler 65, das soll heißen CO Leerlaufpoti, Spannung zu niedrig.
Stecke ich den Orignal-LMM wieder an, verlischt das Lämpchen irgendwann und es wird keine Störung angezeigt.
(Schlüssel 1: 0039, Schlüssel 2: 685)
Ich möcht den nu gerne anmelden, muß aber vorher noch zum TÜV, ob der deswegen durchfallen kann?