Ich könnte kot...!!!

  • #3

    Hi Stefan,


    vergiss es, bei Ebay geht ohne Anwalt gar nichts...
    Du bekommst immer folgende Antwort:


    Hallo Herr Schewe,


    vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben sich an uns gewandt, weil ein eBay Mitglied, Ihr Foto für sein Angebot benutzt.
    Gern habe ich mir Ihr Anliegen angeschaut.
    Haben Sie das andere Mitglied schon kontaktiert?

    Am besten wäre es, wenn Sie mit dem anderen Mitglied zuerst Kontakt aufnehmen und es direkt darauf hinweisen, dass es unberechtigt Ihre Texte oder Bilder verwendet hat.

    Oft sind die Mitglieder nach einem persönlichen Kontakt sofort bereit, die Angebote zu beenden bzw. die beanstandeten Inhalte aus ihren Angeboten zu entfernen.

    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir als Marktplatzbetreiber die Rechte nicht wirklich beurteilen oder gar überprüfen können.

    Wir können nicht feststellen, von wem all die Bilder oder Texte ursprünglich stammen oder an wen womöglich noch Nutzungsrechte übertragen wurden.

    Wenn sich das Mitglied weigert, Ihre Bilder wieder zu entfernen, können Sie rechtlich gegen das Mitglied vorzugehen.

    Wenden Sie sich dazu bitte an einen Rechtsanwalt.

    Herr Schewe, ich bedauere, dass wir Ihnen keine zufriedenstellende Entscheidung anbieten können, wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg auf unserem Marktplatz sowie eine angenehme Woche.

    Mit freundlichen Grüßen


    eBay-Kundenservice
    eBay - Der weltweite Online-Marktplatz!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!