Wer zockt was?

  • #86

    The Evil Within ist für mich der größte Fehlkauf des Jahres! Ich ärgere mich täglich schwarz, denn so einen Nonsens hab ich bisher selten gespielt! Grafisch ist das Teil ja ganz in Ordnung, aber das Gameplay stammt direkt aus der Hölle, dazu Japan-Schmalz hinter jeder Ecke, was man alleins chon an den Charakteren sieht. Schlimm ist aber, dieses Game hat keine eigene Identität! Das ist ein wüster Klau aus Resident Evil 4, Silent Hill, ja sogar Dead Space oder Alone in the Dark, alles reingeworfen was man nur finden konnte, sinn und zwecklos reingeklatscht und am Ende mündet es in einer nervigen Dauerballerei.......


    Das ist alles nur kein Horror.....das Game ist die ultimative Kapitulationserklärung der japanischen Videospiel-Industrie! Ich glaube guten Horror findet man fast nicht mehr, wer welchen sucht auf Konsole, der sollte sich Outlast zu Gemüte ziehen!

    "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"


    "Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
    wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
    Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher und sich selbst!"


    "Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"


    "Fragen Sie ihn doch!"


    Dirty Harry: "Besonders Mexikaner!"

  • #88

    Ich zocke Counter Strike Global Offensive, gelegentlich auch mal Source, GTA 5, Borderlands 2 ,Project Cars wollt ich mal sachte mit anfange, da muss ich aber erst noch was bauen das ich mal mein Lenkrad gescheit nutzen kann

  • #90

    Ja ich gestehe......spiele immer mal wieder wat...jahaaa....immer noch :D .....meist aber Cash of Clans per Android.....ist ein ganz lustiger Zeitvertreib :O

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!