Wer zockt was?

  • #71

    Oh Gott GTA 5....das Game für alle Möchtegern Motherf*** Gangstaaa Gamer... :D

    "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"


    "Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
    wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
    Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher und sich selbst!"


    "Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"


    "Fragen Sie ihn doch!"


    Dirty Harry: "Besonders Mexikaner!"

  • #72

    Ey poss auf ey....nä^^ sonst klau ich dein Auto und versenke es im Stausee :D


    GTA is jawohl mit eines der Spiele auf der PS welches am meisten Spass macht
    Wenn ich da noch zurück denke......habs sogar für die 1er PS :thumbup:

  • #74

    Naja Andy ich finde es völlig überbewertet wenn du mich fragst, der Hype ist extrem und wenn du dann den typischen GTA 5 Gamer siehst oder so Sprüche hörst wie "Ey altaaa scheiß voll krass auf Schule und so ey alta GTAAAA" wird einem übel. Ich mochte es auch, obwohl ich den Vorgänger mit diesem Ostblockverrecker Nico Belic gehasst habe und eher den Irrsinn von Saints Row mag, aber die Story mit den drei Charakteren hatte was und war schön gemacht. :) So lass mir meine kleine Provokation.....aber als Spiele-Redakteur ist man fast genervt gewesen, dass man sich jegliche Arbeit für umsonst gemacht hat, denn selbst wenn ein GTA 5 Entwickler Blähungen hatte, sollte man was drüber verfassen ;)

    "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"


    "Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
    wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
    Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher und sich selbst!"


    "Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"


    "Fragen Sie ihn doch!"


    Dirty Harry: "Besonders Mexikaner!"

  • #76

    Naja bestes Beispiel dafür ist aktuell Watch Dogs! Grafik mau, Gameplay durchwachsen und ohne große Höhepunkte, eine Flut von Nebenmissionen die aus simplen "fahr hin und sammel ein" bestehen, hier wird "typisch Ubisoft" Quantität mit Qualität verwechselt. Ein Hype bis zum erbrechen, für ein mittelmäßiges und langweiliges Game, das viel Potential besitzt aber sich nur wegen dem Hype verkauft nicht weil es was taugt.


    Games wie Valiant Hearts: The Great War hingegen, die charmant, bewegend und lehrreich sind, gehen unter, denn alta ich will von so Gangbangen und so und voll krass mit dem Smartphone Autos knacken und so...(original Wortlaut Generation Doof)

    "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"


    "Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
    wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
    Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher und sich selbst!"


    "Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"


    "Fragen Sie ihn doch!"


    Dirty Harry: "Besonders Mexikaner!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!