Kühlwasserverlust nach KWE oder eher Filme?

  • #1

    Hey Jungs und Mädels,


    Entweder ich schiebe mir Filme, oder mein Omega verliert Kühlwasser.


    Habe die Kurbelwellengehäusentlüftung neu gemacht, die Hohschraube auch, samt neue Kupferdichtungen, dabei habe ich ca. 1/3 des Ausgleichsbehälter Wasser verloren.


    Wasser wurde dann neu aufgefüllt... Heute zeigte er "Check - Kühlwasserstand" an. Nachgeschaut, und wieder nun ist es 1/4 leer. Mein Bruder meint, es kann sein, dass es jetzt "durch" gelaufen ist... nach der ersten Fahrt mit dem Wagen und sich alles "nachverteilt" hat. Die Hohlschraube ist meines erachtens nach trocken.


    Auch habe ich keine Wasserflecken unter dem Auto, naja bei dem derzeitigen wetter verdunstet es eh schnell... Aber kann man ohne das man es sieht soviel Wasser verlieren?


    Erfahrungen bitte :D

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #2


    hast du dein sytem entlüfetet nach dem neu einfüllen? wenn nein kann es beim ersten mal gut nachsickern, das passiert aber nur einmal, also wasserstand im auge behalten, wenn es weiter so ist würde ich die hohlschraube noochmal genau unter der lupe nehmen , wenn du sonst nichts erneuert hast und der verlußt vorher nicht da gewesen ist

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!