Langsam die Faxen dicke

  • #13

    Bei der Leckölleitung ein T Stück einbauen,und die Unterdruckpumpe einbauen,und Unterdruck ergeugen,dementspechend schauen ob Luftblasen im Transparenten Schlauch sind,oder kommen,lass den Unterdruck länger anstehen,so etwa 15-30 Minuten,falls er Luft zieht kannst du das so zurück verfolgen bis zum Filter,oder gar bis zum Tank.


    Schwachstellen waren bei dem Moror übrigens die Einspritzpumpe,Traversendichtungen und die Leckölleitungen,


    Du solltest es vermeiden die Pumpe trocken laufen zu lassen,das verträgt sie nicht,

  • #15


    Habe damals auch erst meine Batterie im Verdacht gehabt... diese habe ich gegen eine neue getauscht, was aber nix brachte... am nächsten tag, war Batterie wieder leer... habe dann meinen Ruhestrom gemessen und jede Sicherung dann einzeln gezogen.. war dann die Sicherung vom Zuheizer... die hab ich seitdem raus und ruhe ist...


    deswegen war ja die Frage, ob der Wagen, zum Starten genügend Strom hat. Die Zuheizer sind bekannt, dass die gerne hops gehen.


    Sollte genügend Strom da sein ( ca. 13 V )... dann liegts nicht am Strom


    Ansonsten wenn er das nur in der Kaltstart-Phase macht, den Temperaturfühler fürs STG prüfen... bringt der falsche Werte, kommt das gesamte STG durcheinander, also Vorglühzeit, Kraftstoffmenge usw...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!